القائمة الرئيسية

الصفحات

عبارات حب ألمانية مترجمة 



تعلم اللغة  الألمانية يعد من بين أهم الأمور التي يطمح إليها المرئ ، فاللغة الألمانية تعد من أهم اللغات العالمية سواء في مجال البحث العلمي أو التدريس أو في التواصل كذلك ، وفي هدا الموضوع سوف نتعلم طريقة التعبير عن مشاعر الحب في اللغة الألمانية .

التعبير عن كلام حب باللغة بالألمانية مترجمة عربي بأبسط الأمور وكذلك جمل ألماني تعشقها تستخدم بكثرة في بداية كل محادثة مع البنات والعائلة || كلمات باللغة الألمانية مترجمة جديدة
كلام حب رومانسي بالألمانية❤️ عبارات حب ألمانية مترجمة 2020| تعلم التحدث باللغة الألمانية

1- كلام حب رومانسي بالألمانية



Ich kann nicht aufhören, an dich zu denken. Du bist mein ganzes Universum
(لا أستطيع التوقف عن التفكير فيك. أنت كوني بأكمله.)

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar
(معك بجانبي، أشعر بأنني لا يمكن هزيمتي.)

Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Du bist alles für mich
(لا يمكنني تخيل حياة بدونك. أنت كل شيء بالنسبة لي.)

Du machst mein Leben besser, nur durch deine Existenz
(أنت تجعل حياتي أفضل، فقط بوجودك.)

In deiner Umarmung fühle ich mich zu Hause
(في عناقك، أشعر بأنني في المنزل.)

Mit dir ist jeder Augenblick kostbar
(معك، كل لحظة ثمينة.)

Ich will für immer bei dir bleiben
(أريد البقاء معك إلى الأبد.)

Du bist die Liebe meines Lebens
(أنت حب حياتي.)

Ich habe in meinem Leben nie jemanden so geliebt wie dich
(لم أحب أي شخص في حياتي مثلما أحببتك.)

Ich kann nicht anders, als dich anzusehen, wenn du in der Nähe bist
(لا أستطيع أن أفعل شيئًا آخر سوى النظر إليك، عندما تكون بالقرب مني.)

Dein Lächeln bringt mich zum Schmelzen
(ابتسامتك تذيبني.)

Ich würde alles tun, um dich glücklich zu machen
(سأفعل كل شيء لجعلك سعيدًا.)

Du bist der einzige Mensch, der mich wirklich versteht
(أنت الشخص الوحيد الذي يفهمني حقًا.)

In deinen Augen sehe ich meine Zukunft.
(في عينيك، أرى مستقبلي.)

Deine Berührung lässt mich alles vergessen
(مسة يدك، تجعلني أنسى كل شيء.)

Du bist das Beste, was mir je passiert ist
(أنت أفضل ما حدث لي على الإطلاق.)

Ich bin dankbar, dass ich dich habe
(أنا ممتن لأنني أملكك.)

Ohne dich wäre mein Leben sinnlos
(بدونك، حياتي لا معنى لها.)

Wenn ich bei dir bin, fühle ich mich lebendiger als je zuvor
(عندما أكون معك، أشعر بأنني أكثر حيوية من أي وقت مضى.)

Du machst jeden Tag zu einem Abenteuer
(أنت تجعل كل يوم مغامرة.)

Mit dir an meiner Seite kann ich alles erreichen
(معك بجانبي، يمكنني تحقيق أي شيء.)

Ich kann nicht aufhören, dich anzuschauen. Du bist so wunderschön
(لا يمكنني التوقف عن النظر إليك. أنت جميل جدًا.)

Ich will jeden Tag mit dir verbringen
(أريد قضاء كل يوم معك.)

Du bist mein Sonnenschein an einem trüben Tag
(أنت شمسي في يوم ممطر.)

In deinen Armen fühle ich mich sicher und geborgen
(في أحضانك، أشعر بالأمان والحماية.)

Du bist der Grund, warum ich jeden Morgen aufwache
(أنت السبب في استيقاظي كل صباح.)

Du bist das Beste, was mir je passiert ist
(أنت الأفضل مما حدث لي على الإطلاق.)

Ich werde dich immer unterstützen, egal was passiert
(سأدعمك دائمًا، مهما حدث.)

Wenn ich bei dir bin, fühle ich mich vollständig
(عندما أكون معك، أشعر بأنني كامل.)

Ich liebe die Art und Weise, wie du mich zum Lachen bringst
(أحب كيفية إضحاكك لي.)

Du bist der Mensch, mit dem ich meine Träume teilen will
(أنت الشخص الذي أريد مشاركة أحلامي معه.)

Ich kann nicht anders, als dich zu lieben
(لا أستطيع أن أفعل شيئًا آخر سوى أن أحبك.)

Ich liebe jedes Detail an dir
(أحب كل تفصيلة فيك.)

Du bist der Grund, warum ich an die wahre Liebe glaube
(أنت السبب في إيماني بالحب الحقيقي.)

Wenn ich bei dir bin, fühle ich mich wie zu Hause
(عندما أكون معك، أشعر بأنني في المنزل.)

Du bist mein bester Freund und mein Seelenverwandter
(أنت صديقي الأفضل ونصفي الآخر.)

Du bringst Farbe in mein Leben
(أنت تجلب الألوان لحياتي.)

Ich kann es nicht erwarten, meine Zukunft mit dir zu verbringen
(لا أستطيع الانتظار لقضاء مستقبلي معك.)

Ich danke dem Universum jeden Tag dafür, dass es uns zusammengeführt hat.
(أشكر الكون كل يوم لأنه جمعنا معًا.)

Du bist der Grund, warum ich jeden Tag lächle
(أنت السبب في ابتسامتي كل يوم.)

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich komplett
(معك بجانبي، أشعر بالاكتمال.)

Ich liebe es, Zeit mit dir zu verbringen, weil du mich glücklich machst
(أحب قضاء الوقت معك لأنك تجعلني سعيدًا.)

Du bist nicht nur mein Partner, sondern auch mein bester Freund
(أنت لست فقط شريكي، بل أيضًا صديقي الأفضل.)

Ich bin dankbar, dass ich jemanden wie dich in meinem Leben habe
(أنا ممتن لأنني لدي شخص مثلك في حياتي.)

Du machst meine Welt zu einem besseren Ort
(أنت تجعل عالمي مكانًا أفضل.)

Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was du mir bedeutest
(أنا لا أحبك فقط لمن أنت، بل لما تعنيه بالنسبة لي.)

Du bist die Person, die ich immer an meiner Seite haben will
(أنت الشخص الذي أريد دائمًا بجانبي.)

Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich liebe
(لا أستطيع التعبير عن حبي لك بالكلمات.)


انت جميلة
du bist schön


انت جميلة مثل الزهرة
Du bist so schön wie eine Blume



انت جميل كما انت
Du bist so schön wie du bist




انت جميلة  عزيزتي
Du bist schön, Schatz




انت جميلة وجذابة
Du bist schön und attraktiv






انت جميلة وساحرة
Du bist schön und charmant







انت جميلة وانا معجب بك
Du bist schön und ich mag dich






انت جميلة وانيقة
Du bist schön und elegant






أنت جميلة يا حبيبي
Du bist wunderschön, Schatz






أنت جميل
Du bist hübsch







جميل
Schön



 عبارات حب ألمانية مترجمة 



فتاة جميلة
Schönes Mädchen






أخت جميلة
Schöne schwester






امسية جميلة
Einen schönen Abend







ابتسامة جميلة
Schönes Lächeln






ذاكرة جميلة
Schöne Erinnerung






أسبوع جميل
Schöne woche






الجمال النائم
Dornröschen






صديقة جميله
Schöne freundin






مساء جميل
Guten Abend







مظهر جميل
schönes Aussehen






صوة جميلة
Eine schöne Stimme


3✅ تعلم التحدث باللغة الألمانية ✅




صورة الملف الشخصي لطيفة
Nettes Profilbild








صورة جميلة لك
Schönes Bild von dir






صورة جميلة حبي
Ein schönes Bild meiner Liebe






حبي
Meine Liebe






عزيزي
Lieber






حبي احبك
Meine Liebe, ich liebe dich







أحبك يا حبيبي
Ich liebe dich, meine Liebe






آميرة جميلة
schöne Prinzessin






سيدة جميلة
Schöne Frau







يوم جميل
schöner Tag





ليلة جميلة
Schöne nacht







آنسة جميلة
Fräulein, schön



تعلم اللغة الالمانية | كلام حب 2019

تعليقات